Mein Motto...

Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille zu leben,

indem man die Bedingungen dieses Lebens annimmt.    (Maurice Barres)

Meine Ergänzung hierzu die Bedingungen sind vorgegeben, aber was wir daraus machen, dass entscheiden wir selbst.

Kurz zu meiner Person:

 

Ich bin verheiratet, stolze Mama einer bezaubernden Tochter und von Beruf diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester.

2011 begann ich eine 3 jährige Ausbildung in Homöopathie, in diesem Zeitrahmen ergänzte ich meine Ausbildung mit Schüssler und Bachblüten Kursen.

 

Seit dem Oktober 2014 habe ich meine Wirkungsstätte am Ketschelenhof.

 

Selbstverständlich bilde ich mich fortlaufend weiter.  

 

Ich arbeite auf Terminvergabe und würde mich sehr freuen Sie in meiner kleinen aber feinen Praxis begrüßen zu dürfen.